Wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Manfred Besner (Donnerstag, 16. Februar 2023 10:14)

    Liebe Musik-Kameradinnen und -Kameraden, nachdem der Alexander gestern zum WM-Titel fuhr und in Fischen ja alle irgendwie verwandt sind, gratuliere ich ganz herzlich. Da bietet sich der heutige "Gumpige" gut zum Feiern an. Alles Gute für euch und weiterhin ein freudiges Musizieren. Euer Manfred

  • Andrea Hirth (Dienstag, 15. März 2022 21:43)

    Herzlichen Dank für das schöne Konzert heute Abend. Wir haben es sehr genossen. Hoffentlich könnt Ihr endlich wieder "normal " proben und vor allem auch Konzerte geben, nach der langen Durststrecke.

  • K.-Dieter Eichhorn (Mittwoch, 01. April 2020 10:59)

    Wir, meine Frau und ich, waren am 02.01.20 beim Neujahrskonzert - Kurkonzert in Fischen dabei.
    Hat uns ausgesprochen gut gefallen-Glückwünsche dazu von uns, Mädels und Jungs macht weiter so!

  • Jonathan guillermet (Montag, 15. Oktober 2018 13:39)

    Ihr seit sehr gut danke

  • Ursula bollensen (Dienstag, 04. Oktober 2016 21:42)

    Waren heute zum 2.mal beim Konzert. Das War heute super. Letztes Mal mit Musicalmelodein und ABBA auch abe heute nur volkstümliche h. Das wollen wie hören wenn wir im Allgäu in Urlaub sind.
    Grossartiug!!!! Weiter so!!!!

  • Greiner Schorsch (Montag, 08. September 2014 14:05)

    Super, unsere neue Homepage! Vielen Dank, ich bin stolz auf euch, Mädels!

  • Thomas Hautmann (Samstag, 06. September 2014 13:54)

    Hallo Mädels vom "Pagedreamteam"
    Gratuliere zum neuen Internetauftritt.
    Sieht sehr gut aus!
    Macht weiter so und viel Spaß dabei!

    Viele Grüße
    Thomas

  • Maximilian M. Jannetti (Donnerstag, 04. September 2014 08:11)

    Na Mädels - das ist ja wirklich sehr, sehr schön geworden!!
    Herzlichen Dank für die Neugestaltung!!
    MMJ

Druckversion | Sitemap
© Georg Greiner