Vorstandschaft

1. Vorsitzender

Georg Greiner ist seit dem 18.03.2010 unser 1. Vorsitzender.

Georg (Schorsch) spielt seit 1984 in der Musikkapelle. Die ersten Jahre verbrachte er im Klarinettenregister, wechselte dann aber ins Saxophonregister (Tenor), von wo er nicht mehr weg zu denken ist.

Neben seinem Engagement im Musikverein ist er begeistertes Mitglied der "Fischinger Berg- und Bikerfreunde".

2. Vorsitzender

Alexander Rothmayr ist am 30.04.2022 in die Vorstandschaft gewählt worden. Seit 1999 spielt er in der Musikkapelle im Schlagzeugregister und hat die erweiterte Vorstandschaft 6 Jahre lang als Zeugwart unterstützt.

Mit Schorsch, dem 1. Vorsitzenden, teilt Alex ebenfalls die Begeisterung für "heiße Öfen".

Kassier

Martina Eberle hat seit dem 14.04.2018 die Finanzen unter sich.

Sie spielt seit 1995 in der Musikkapelle und sitzt im Klarinettenregister.

Schriftführer

Karin Seidel hat seit dem 04.05.2019 den Posten der Schriftführerin.

Sie protokolliert auf sämtlichen Sitzungen die gefassten Beschlüsse.

Weiterhin hegt und pflegt sie die Kontakte zu Gemeinde und Presse.

Karin ist wie Martina Teil des Klarinettenregisters.

Druckversion | Sitemap
© Georg Greiner