Vorstandschaft

1. Vorsitzender

Georg Greiner ist seit dem 18.03.2010 unser 1. Vorsitzender.

Georg (Schorsch) spielt seit 1984 in der Musikkapelle. Die ersten Jahre verbrachte er im Klarinettenregister, wechselte dann aber ins Saxophonregister (Tenor), von wo er nicht mehr weg zu denken ist.

Neben seinem Engagement im Musikverein ist er begeistertes Mitglied der "Fischinger Berg- und Bikerfreunde".

2. Vorsitzender

Lothar Reichart ist ebenfalls am 18.03.2010 in die Vorstandschaft gewählt worden. Seit 1972 spielt er in der Musikkapelle Trompete und ist mit seiner langjährigen Erfahrung die Idealbesetzung für den Posten als

2. Vorsitzender. Auch Tochter Annabell ist inzwischen dabei und unterstützt das Klarinetten-Register. Mit Schorsch, dem 1. Vorsitzenden, teilt Lothar ebenfalls die Begeisterung für "heiße Öfen".

Kassier

Linda Falger hat seit dem 10.03.2016 die Finanzen unter sich.

Sie spielt seit 1999 in der Musikkapelle und sitzt im Klarinettenregister.

Schriftführer

Verena Schnatterer-Knöbel hat seit dem 10.03.2016 den Posten der Schriftführerin. Sie protokolliert auf sämtlichen Sitzungen die gefassten Beschlüsse.

Weiterhin hegt und pflegt sie die Kontakte zu Gemeinde und Presse.

Verena ist wie Linda Teil des Klarinettenregisters.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Georg Greiner